Hubsteiger-Vermietung

Zur Vermietung bieten wir Ihnen eine Scheren-Arbeitsbühne und eine Ketten-Arbeitsbühne.

Beide Maschinen sind auf dem neuesten technischen Stand, stets top gewartet und verfügen natürlich über eine aktuelle Sicherheitsüberprüfung.

Unser Hubsteiger, angetrieben von einem Kettenlaufwerk mit Benzinmotor oder Elektroantrieb, ermöglicht eine hohe Flexibilität in fast jedem Gelände, vorallem durch seine kompakte und leichte Bauweise.  

Arbeitshöhe über 15m, seitliche Reichweite 8,20m bei einer Transportbreite von nur 90cm.

Der Steiger ist geeignet für unebene Flächen im Außenbereich, sowie auch für den Innenbereich, was durch seine kompakte Bauform kein Problem darstellt. 

 

Unsere Scherenbühne, angetrieben von nicht markierenden Gummirädern mit Akkuantrieb  ermöglicht eine hohe Flexibilität bei allen Arbeiten die an der Decke oder Wand zu erledigen sind.

Die Bühne ist geeignet für ebene und befestigte Flächen im Innen-, sowie auch im Außenbereich, was durch seine kompakte Bauform in jeder Halle möglich ist.

Arbeitshöhe über 8m, Plattform verstellbar von 2,00 bis 3,00m und eine Geamtbreite von nur 80cm.

Beide Arbeitsbühnen können von uns auf einem Spezial- Alu Anhänger zugestellt und unterwiesen werden.